Ärzteteam:

Dr. med. Michael Barth
Allgemeinmedizin, Energetische und Orthomolekulare Medizin, Akupunktur

Dr. med. Michael Barth Studium der Medizin an der Universität Wien mit anschliessender wissenschaftlicher Tätigkeit am renomierten Ludwig - Boltzmann - Institut für Alternativmedizin

Seine Schwerpunkte liegen dabei im Gesundheits-management der prophylaktischen Medizin, der Alternativmedizin und der Akupunktur.

mail: dr.michael.barth@koe12.de
Internet: www.drsbarth.de


Dr. med. Uwe Barth
Innere Medizin, Präventiv- und Umweltmedizin, Anti-Aging

Dr. med. Uwe Barth Nach dem Studium an der Universität Düsseldorf sind seine medizinischen Schwerpunkte im Bereich der regenerativen und präventiven Medizin unter Nutzung neuester Technologien, wie Sonographie, Labordiagnostik, Radiologie und Radionik.

Dabei kommt Ihm seine langjährige Erfahrung als Internist und Umweltmediziner zugute.

mail: dr.uwe.barth@koe12.de
Internet: www.drsbarth.de


Dr. med. Jürgen Massling
Info in kürze....

Dr. med. Nikolaus Heilper Beschreibung folgt

Beschreibung folgt

mail: dr.juergen.massling@koe12.de
Internet:


Dr. med. Alexander Hilpert
Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Alexander Hilpert Dr. Hilpert ist Facharzt für "Plastische und Ästhetische Chirurgie". Seit Nov. 2002 praktiziert er als Oberarzt in der "KOSMAS Klinik" in Bad Neuenahr, die als eine der renomiertesten Kliniken auf dem Gebiet der Ästhetisch Plastischen Chirurgie gilt.

Sein Operationsspektrum umfasst das gesammte Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, sowie Handchirurgische Wahleingriffe.

Dr. Hilpert ist u.a. ordendliches Mitglied der VDPC (Vereinigung de deutschen Plastischen Chirurgen)

mail: drhilpert@koe12.de
Internet: http://www.dr-hilpert.de/



Ok

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung